Anzeige-Nr.: 434361
vom 09.10.2016
171 Besucher

BERT, traumhafter Setter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Engl. Setter BERT
Geschlecht : männlich
Größe : 60 cm
Gewicht : keine Angabe
Alter : 3 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Leichlingen
Sonstige Infos : Engl. Setter, orange belton


Schutzgebühr : 375 EURO

Den wunderschönen Setter-Rüden BERT haben wir aus der Tötungsstation gerettet. Er zeigt sich derzeit uns Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend, ist aber dabei rassetypisch sehr sanft und angenehm im Umgang mit uns Menschen. Von den etwas rüpelhafteren Artgenossen lässt er sich recht schnell beeindrucken und weicht dann lieber zurück.

Jetzt darf der hübsche BERT erst einmal in Ruhe ankommen und sich eingewöhnen. Sobald wir ihn ein bisschen besser kennengelernt haben, berichten wir mehr.

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8452

Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERT, traumhafter Setter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück