Anzeige-Nr.: 434372
vom 09.10.2016
85 Besucher

Sehr zutraulicher Hauskater-Russisch Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
TITAN ist ein junger, ca. 1,5 Jahre alter und sehr lieber Hauskater mit Russisch Blau Einschlag. Er ist blaugrau gestromt und hat grüne Augen. Titan wurde auf einem freien Feld in Alp, einer Skistation in den Pyrenäen, von Spaziergängern entdeckt. Er bewegte sich kaum und hatte regelrecht Löcher unter dem Fell (s. Foto). Bei der tierärztlichen Untersuchung konnte festgestellt werden, dass diese Wunden von Steckdisteln stammen, die im Sommer auf den Feldern blühen. Diese Art von Blumen stellt immer eine Gefahr, insbesondere für Hunde, dar, wenn sie ins Maul gelangen. Ob Titan ein Streuner war, ist unbekannt. Auf alle Fälle war er von Anfang an sehr zutraulich und liess die Behandlungen über sich ergehen.

Auf der Pflegestelle wird er als sehr zutraulich und lieb beschrieben.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus mit eingezäuntem Garten.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Puigcerdà, Pyrenäen, Katalonien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen; je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr zutraulicher Hauskater-Russisch Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück