Anzeige-Nr.: 434395
vom 09.10.2016
45 Besucher

Mitko - getigerter, kleiner Racker

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Mitko - getigerter, kleiner Racker

01. Sep 2016

Eine ehrenamtliche Helferin des Vereins in Bulgarien rettete Mitko in letzter Sekunde, als er gegenüber ihres Wohnhauses von einem Straßenhund angegriffen wurde. Mitko war viel zu klein, als dass er sich selbst hätte verteidigen können - vermutlich war er gerade erst von den Besitzern seiner Mutter ausgesetzt worden.

Mitko hatte glücklicherweise keine schweren Verletzungen davongetragen, dennoch hätte er auf der Straße keine Überlebenschance gehabt, also nahm unsere Helferin ihn mit nach Hause und bietet ihm zur Zeit eine Pflegestelle.

Der Süße liebt die Gesellschaft anderer Katzen und mit den vorhandenen Hunden spielt er ausgiebig! Wir können uns vorstellen, dass Mitko es genießen würde, Zugang zu einem gesicherten Garten zu haben.

Wer verliert sein Herz an Mitko?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitko - getigerter, kleiner Racker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück