Anzeige-Nr.: 434413
vom 09.10.2016
198 Besucher

Rocky- toller, verschmuster Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Rocky- kam als Pensionshund zu uns, dann stellte der Halter fest, dass er doch eigentlich gar keine Verwendung mehr für den hübschen Rüden hat.

Rocky ist ca. 45 cm groß und ein ganz schönes Muskelpaket. Im Tierheim zeigt er sich sehr gehorsam, verträglich und eher unterwürfig. Er ist sehr, sehr menschenbezogen, bindet sich an seine Bezugsperson und hört aufs Wort wenn er gerufen wird.
Rocky ist ein sehr sensibles Kerlchen-sobald jemand laut spricht wird Rocky fast unsichtbar und fängt ganz leise an zu fiepen. Wenn im Freilauf ein Stück Papier hinter Rocky herfliegt klemmt er die Rute ein und geht stiften, linst aus der Deckung ganz vorsichtig ob die Gefahr vorbei geflogen ist.

Rassebedingt darf Rocky nicht nach Deutschland einreisen, und hier zeigt sich wieder einmal die große Ungerechtigkeit der Landeshundegesetze, aber da ist nichts dran zu rütteln. Hier sind also sachkundige Menschen aus Spanien gefragt.

Selbstverständlich ist Rocky kastriert, komplett geimpft, mit Chip und Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky- toller, verschmuster Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück