Anzeige-Nr.: 434418
vom 09.10.2016
64 Besucher

Samantha - bezauberndes Katzenmädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Samantha - bezauberndes Katzenmädchen

03. September 2016

Die kleine Samantha wurde zusammen mit einem anderen Katzenbaby, vermutlich ihrem Bruder, im hohen Gras gefunden, in der Wohngegend einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen. Beide waren gerade mal 2-3 Tage alt! Getrennt von ihrer Mutter hätten sie keinerlei Überlebenschance gehabt. Wir gehen davon aus, dass sie von den Besitzern der nicht kastrierten Mutterkatze ausgesetzt wurden. Trotz unserer intensiven Arbeit und Aufklärung vor Ort, als auch der Option, Katzen in unserer Klinik kostenlos kastrieren zu lassen, handeln viele Katzenhalter immer noch sehr unverantwortlich...

Samantha wurde zum Glück entdeckt und lebt jetzt zusammen mit 9 anderen Katzen, was sie sehr, sehr toll findet. Zu einem Hund hatte sie noch keinen Kontakt, zur Verträglichkeit können wir also noch nichts sagen. Am liebsten spielt die süße Maus mit Blackie, sie verbringen fast jede Minute zusammen.

Für Samantha wünschen wir uns ein Zuhause mit einem gesicherten Garten, das würde sie sehr glücklich machen. Mit Kindern kommt Samantha gut zurecht, vorausgesetzt, die Kinder sind vernünftig im Umgang mit Tieren und geduldig.

Wer verliebt sich in Samantha?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samantha - bezauberndes Katzenmädchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück