Anzeige-Nr.: 434430
vom 09.10.2016
35 Besucher

Van Damme sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchnaddels Tierschutzinitative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Van Damme ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde. Er ist etwa 50 -60 cm hoch und sucht ein Zuhause auf Lebenszeit.
James hat sein bisheriges Leben im Zwinger verbracht und ist daher wetterfest und robust.
Wir würden van Damme in eine Innen und Außenhaltung abgeben. Jedoch nicht zur Zwingerhaltung. Er soll ein Leben mit Familienanschluss führen und kein reiner Wachhund sein.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen wurden nicht getestet. Kinder sollten schon etwas älter sein da er noch sehr jung und stürmisch.
VanDamme ist ein sehr aktiver Hund, er liebt das Klettern und Rennen. Er eignet sich zum Hundesport z.B. Rad fahren

Wollen sie van Damme ein schönes Zuhause geben??? Dann melden sie sich

Er ist bei seiner Vermittlung kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und besitzt einen EU Impfpass.
Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Van Damme sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück