Anzeige-Nr.: 434435
vom 09.10.2016
313 Besucher

Swift - sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Magyar Vizsla (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
SWIFT

Swift ist eine Vizsla-Mischlingswelpin (evtl. mit einer anderen Bracke gekreuzt), ca. 05/2016 geboren und wird vermutlich groß (über 50 cm).

Der bildhübsche Maus wurde zusammen mit 7 Geschwistern im Wald gefunden in Kartons ausgesetzt.
Glücklicherweise waren sie noch nicht verdurstet und konnten in der Auffangstation schnell wieder gepäppelt werden.

Alle sind ganz liebe, aktive Welpen, die gerne toben, spielen und Streicheleinheiten genießen.
Lustige Clowns, die ganz dringend passende Zuhause brauchen, um schnell zu tollen Familienhunden zu werden.

Für Jeden von ihnen suchen wir aktive Menschen, die dem Jungspund dann in der Hundeschule das Hunde 1x1 beibringen, sie vizslagerecht auslasten mit Nasenarbeit, wie Mantrailing, Fährtensuche oder anderem Hundesport oder ganz viel mit ihr unternehmen und Kopfarbeit mit ihr zusätzlich machen.
Man sollte sich auf einen sportlichen Junghund einstellen, der Zeit beansprucht. Dafür hat man dann aber auch einen unsagbaren
Schatz an seiner Seite.
Gerne dürfen Kinder und / oder ein lieber Ersthund auf Swift im neuen Zuhause warten.

Goldstücke suchen ein Zuhause !!!

Swift wird geimpft und gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Swift - sucht ihre Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück