Anzeige-Nr.: 434436
vom 09.10.2016
57 Besucher

Sunny - kleiner Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Sunny - kleiner Sonnenschein erleuchtet jeden Raum

08. September 2016

Sunny und ihre Geschwister sind zum letzten Mal in der Klinik, dort werden sie wegen einer Pilzinfektion behandelt. Das wird bald ausgestanden sein!

Sunny ist bereit für ein neues Zuhause! Wer verliebt sich?

23. August 2016

Endlich gibt es gute Neuigkeiten! Sunny, Rony, Pritko und Suzzy geht es gut und bald bekommen sie ihre letzte Impfung! Das ist das Startsignal für eine hoffentlich wundervolle Zukunft - her mit den Bewerbungen, die hübsche Zaubermaus wartet auf euch!

04. August 2016

Wir hatten uns so gefreut, dass die vier Geschwister ihre zweite Impfung bekommen sollten und damit ganz bereit wäre für die große Reise.

Doch alles kam anders. Jetzt sind sie in Quarantäne und in Intensivbehandlung.

Einige Tage vorm herbeigesehnten Impftermin fingen sie an Durchfall zu bekommen, ganz apathisch zu sein. Wir brachten sie so schnell es ging in die Klinik und die Ärzte stellten Corona Virus und Parvo (Panleukopenia) fest.

Wir verlieren nicht die Hoffnung für die kleinen. Sie haben bessere Chancen als andere, die den Virus bereits erfolgreich überlebt haben. Sie haben keine Flöhe, sind entwurmt, sind gut genährt und gepflegt. Das muss doch ihre Chancen erhöhen! Bitte glaubt mit uns fest daran, dass sie es schaffen!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny - kleiner Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück