Anzeige-Nr.: 434448
vom 09.10.2016
80 Besucher

~ Cort ~ aus dem Tierschutz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
Name: Cort
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca März 2016
Größe: mittelgroß
Herkunftsland: Griechenland


***Geschichte ***

Die zuckersüße Maus wurde von unserer befreundeten Tierschützerin auf Kreta gerettet.
Seither lebt er in einer privaten Pflegestelle und warten dort sehnsüchtig auf seine Menschen.
Der Kleine ist ein traumhafter, verspielter und aufgeschlossener Welpenjunge, der jeden Tag die Welt neu erkundet.
Am liebsten spielt und tobt er mit seinen Artgenossen oder kuschelt mit den Menschen.
Der Kleine musste auf der Straße viel mitmachen aber ist in Sicherheit und muss nun nicht mehr um sein Leben bangen.
Noch schöner wäre aber ein eigenes Körbchen bei Menschen wo er glücklich alt werden darf.
Gerne dürfen bereits Kinder, Katzen oder weitere Artgenossen im neuen Zuhause leben.
Ihn muss man einfach lieben denn mit seiner lustigen und unbeschwerten Art wickelt er einfach jeden um den kleinen Finger.
Sicherlich müsste er noch das ein oder andere lernen aber das sollte kein Problem darstellen und bereitet allen sicher viel Spaß.

Cort wird aus dem Tierschutz nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Verein: Stimmen für die Namenlosen (Vermittlunshilfe)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"~ Cort ~ aus dem Tierschutz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück