Anzeige-Nr.: 434507
vom 09.10.2016
40 Besucher

BRANDO - jung und menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Der Bub mit dem Kastenbart und dem tiefgründigen Blick ist die Sanftmut in Person. Für sein Alter ist er schon viel zu ernst, um seine Kinderstreiche wurde er wohl betrogen.

Der mittelgroße Rüde (ca. 55 cm) ist erst ein gutes Jahr alt! Seine Zukunft dürfen nicht die wenigen Quadratmeter Zwinger sein, die er bewohnt!

Als Fundhund lebt Brando erst seit wenigen Monaten im Tierheim. Unendlich schade für einen gelehrigen und interessierten Junghund, der so sehr bemüht ist, alles richtig zu machen. Unter der Tierheim Situation leidet der sehr menschenbezogene, sensible Rüde ganz entsetzlich!

Er ist uns bekannt als der liebste und folgsamste Spinoncino der Welt! Er möchte einfach nur gefallen und geliebt werden. Wir sind sicher, dass er seiner Familie ein treuer Begleiter ist, der seine Menschen anbetet!
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRANDO - jung und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück