Anzeige-Nr.: 434512
vom 09.10.2016
52 Besucher

Findelkind Berlina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833 - 8635


Beschreibung
Findelkind Berlina lies sich von den Helfern einfangen als sie in der Gegend um das Tierheim unterwegs war. Die 40 cm grosse Hündin ist 2013 geboren und wiegt um die 13 kg. Sie ist ein wenig zurückhaltend weil noch alles neu ist für sie. Bestimmt hatte sie bereits ein Zuhause den ihr Fell ist gut gepflegt.
Berlina wünscht sich schnell wieder Menschen die auf sie achtgeben und ihr wieder Freude ins Leben zurück geben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Findelkind Berlina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück