Anzeige-Nr.: 434515
vom 09.10.2016
57 Besucher

Barry wartet schon so lange...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06894-382666


Beschreibung
BARRY...schon sein ganzes Leben auf der Suche nach seinen Menschen !!!
Der schöne Mischlingsbub BARRY ist 2 Jahre alt und wurde als Welpe auf den Strassen Almerias/Spanien gefunden.
Seit dieser Zeit ist er auf der Suche nach seiner Familie
:(

Der arme Kerl hat in seinem Leben schon einige Pflegestellen durchlaufen müssen und ist nun auf einer Not-PS gelandet...dort lebt er in einem großen Rudel und geht völlig unter

Dabei ist er ein liebenswürdiger, freundlicher Hundebub, der doch nur eine eigene Familie haben will.... ein bisschen Stabilität in seinem Leben....einen Platz, wo er für immer hingehört

Er ist so ein toller Bub und möchte doch nur eine Chance, das endlich mal zu beweisen.

www.vergessene-fellnasen.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barry wartet schon so lange..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück