Anzeige-Nr.: 434517
vom 09.10.2016
62 Besucher

Hook

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833-8635


Beschreibung
Hook wurde in einem Dorf bei Almeria gefunden. Er lief nur mit einem halben linken Vorderbein umher, was durch ein Fangeisen abgetrennt wurde. Alles wurde versucht um das halbe Bein zu behalten. Allerdings wollte Hook normal weiter laufen, sodass er eine schiefe Körperhaltung entwickelte. So blieb nichts anderes als die Amputation. Hook ist ein Kämpfer, sehr liebevolle und fein in seiner Art. Lebt in seiner span. Pflegefamilie mit Kindern und Katzen zusammen. Mag den Menschen sehr und ist ein toller Begleiter.

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hook"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück