Anzeige-Nr.: 434536
vom 10.10.2016
66 Besucher

Dodo, liebt schwimmen und seinen Ball

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
DODO




Labrador-Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 12/2008



Dodo kam im September 2011 ins Tierheim nachdem er auf der Straße eingefangen wurde.

Er ist ein toller Hund, der gerne baden geht wenn es warm ist. Er liebt es auch Ball zu spielen.

Dodo kommt prima mit allen Hunden aus, und auch zu Menschen ist er sehr nett und lieb.

Dodo ist hintern auf den Beinen aufgrund seines Alters und der fehlenden Bewegung etwas wackelig. Darum sollte er nicht zu sehr aktiven Menschen, die Stunden lang spazieren gehen möchten.




Ausreisestatus: reisefertig


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dodo, liebt schwimmen und seinen Ball"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück