Anzeige-Nr.: 434553
vom 10.10.2016
232 Besucher

Niko - ein kleiner Held

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter-Bretonen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ein Streuner wie viele, ein aussortierter Jagdhund wie viele.....Niko jedoch ist etwas Besonderes: er hat den kleinen Setterwelpen -Vento- mit einem Handicap an den Vorderpfoten durch die Straßen von Neapel begleitet und ihn verteidigt, bis Vento sich aufgegeben hat und ohne Kraft auf der Straße lag. Zum Glück wurden beide von Tierschützern beobachtet und gerettet.

Nun ist Niko in seiner Pflegestelle und ist bretonentypisch ein agiler Clown. Er ist ein lieber Hund, der die Menschen liebt!
Niko ist ein recht aktiver Hund, der ausgelastet werden muß und das nicht nur körperlich, ein bißchen Kopfarbeit sollte nicht fehlen!
Niko hat in seiner Pflegestelle schon einiges gelernt. Er ist stubenrein und bleibt auch schon allein.

Niko ist verträglich und spielt gern mit anderen Hunden. Im Haus ist er ruhig und liebt seinen Platz auf dem Sofa, Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Rassetypisch hat er natürlich auch Jagdtrieb, ein eingezäunter Garten wäre prima, damit er sich auch mal ohne Leine austoben kann.


Hier geht es zu Niko's Bildertagebuch:
http://www.hundepfoten-in-not.com/t4411-bildertagebuch-niko-ein-echter-kleiner-held-und-ein-wahrer-freund-furs-leben#46533

Hier drei Videos von Niko:
https://youtu.be/uLpF9vdeniA

https://youtu.be/NmOwIr4-r9A

https://youtu.be/xa_EVQ_m-RI


Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.20151.pdf

geboren 26.05.2014
Größe ca. 45-50 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ getestet auf Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Leishmaniose

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.

Kontaktperson: Frau Elke Widmayer
Email: widmayer@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0711/858428
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niko - ein kleiner Held"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück