Anzeige-Nr.: 434556
vom 10.10.2016
83 Besucher

Souki

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit: Einzeltier
Haltung: Freigang
Gesundheit: geimpft, gechippt, FelV/FiV negativ getestet
Schutzgebühr: 100 Euro

2012 wurde Souki vermittelt und wir dachten, es wäre eine gute Stelle. Leider war das ein Trugschluß. Sie wurde als Einzelkatze mit Freigang vermittelt und Jahre später erfuhren wir, das sie nach einem Umzug mit einer weiteren Katze in der Wohnung gehalten wurde. Und anstatt sie uns zurück zu geben wurde sie einfach beim Nachbarn im Garten gelassen. Auch wurden die Impfungen nicht beibehalten, so das sie durch uns noch mal geimpft wird.

Durch den ganzen Streß hat sie sich den ganzen Bauch kahl geleckt, was man jetzt noch gut sehen kann. Die Pflegestelle, auf der auch ein Hund lebt, ist ganz begeistert von der neugierigen, lieben, verschmusten und aktiven Maus.

Zwischenzeitig war Souki hier als FIV-positiv eingestellt. Dieses Ergebnis resultierte aus einer Schnelltestung. Die Nachtestung durch eine zertifizierte Blutuntersuchung führte nun zu dem Ergebnis, dass sie kein FIV hat! Ein 2ter Test lohnt sich also immer!! Wie sowas sein kann? Lesen hier mehr zum Thema FiV.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Souki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück