Anzeige-Nr.: 434568
vom 10.10.2016
83 Besucher

Jerry

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Man mag sich gar nicht vorstellen was in einem Hund vorgeht, der von seinem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wird und in der nach Tod und Tränen riechenden Zelle auf seinen Tötungstermin wartet. Jerry ist genau das passiert. Der kleine (28-30 cm), erst ca. 1 Jahr alte (Stand: 10.10.2016) Mischlingsrüde wurde dem Menschen schnell zur Last und das wäre beinahe sein Todesurteil gewesen. Jerry hatte Riesenglück, denn unsere Tierschützerin vor Ort hat den Kleinen in unsere Rettungsstation auf der Insel mitgenommen. Dort ist Jerry noch ein wenig zurückhaltend (wie soll er denn auch wissen, dass es auch gute freundliche Menschen gibt,), aber Streicheleinheiten kann er schon genießen. Vor seinen vielen Artgenossen hat er noch ein wenig Angst, aber auch das ändert sich schon täglich. Ansonsten ist Jerry ein ganz lieber freundlicher Hundebub der sehr gerne geliebter Teil einer eigenen Familie werden möchte. Ausreisen wird Jerry geimpft, gechipt und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück