Anzeige-Nr.: 434574
vom 10.10.2016
265 Besucher

Trasto, ein hübscher Rüde!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner Beagle Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
rastos Geschichte ist die so vieler und doch immer traurig. Als Welpchen angeschafft, wurde er liebevoll aufgezogen, erzogen und lebte als geschätztes Familienmitglied in einem Zuhause. Dann änderten sich die Lebensumstände der Menschen, niemand wollte ihn übernehmen und er wurde ins Tierheim gegeben. Dort lernten wir den Dalmatiner-Beagle-Mix Rüden (geboren 07/2014, SH 56 cm) bei unserem letzten Besuch kennen. Trasto ist absolut arglos und -Beagle-like- freundlich zu allen anderen Hunden, will spielen und tollen. Dass Menschen da waren, die Zeit hatten, ihn zu streicheln und mit ihm Spazieren zu gehen konnte er kaum fassen, kroch auf den Schoss und beim Spaziergang sah er sich immer wieder nach uns um. Wir denken, dass Trasto bisher das behütete Leben eines Familienhundes geführt hat und hoffen, dass er möglichst schnell adoptiert wird und sich gar nicht erst an den rauen Tierheimalltag gewöhnen muss. Machen SIE diese Hoffnung war und holen Trasto zu sich?
Trasto könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!!!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trasto, ein hübscher Rüde!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück