Anzeige-Nr.: 434579
vom 10.10.2016
41 Besucher

Wunderhübscher Rüde Tiago

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch und Spanien !!!!
Tiago konnte von befreundeten Tierschützern aus Jerez (Tötung) gerettet werden. Seit einiger Zeit lebt der hübsche Rüde nun im Refugio (Tierheim) Tiago zeigt sich noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Er beobachtet das Geschehen, wenn er die Menschen kennt, liebt er es gestreichelt zu werden. Tiago ist verträglich mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein und wäre sicherlich auch ein idealer Zweithund.

Wenn Sie dem hübschen Rüden ein Zuhause schenken möchten schreiben Sie uns.

Sie können sich auch über unsere Homepage mit uns in Verbindung setzen.

http://www.refugio-patan.com/vermittlungsablauf/selbstauskunft
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderhübscher Rüde Tiago"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück