Anzeige-Nr.: 434583
vom 10.10.2016
81 Besucher

Bambi ihr Aussehen gab ihr den Namen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Bambi (Hündin März 2013)

Bambi ist eine im März 2013 geborene Mischungshündin. Sie steuerte auf der Straße, wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Bambi ist ein freundliches, aufmerksames, lebhaftes, verspieltes Mädchen, stichelt gegen andere Hunde gern und provoziert damit die anderen Hunde. Mit Hündinnen ist sie nicht verträglich, aber mit Rüden versteht sie sich gut, Wir empfehlen sie für jede Altersklasse, aber ihr Verhalten gegenüber Kindern ist nicht bekannt. Das Gehen an der Leine muß noch geübt werden.

Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthaltsort: Zalaegerszeg /Pension Zalapaati in Ungarn
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambi ihr Aussehen gab ihr den Namen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück