Anzeige-Nr.: 434600
vom 10.10.2016
153 Besucher

GRANDE- gibt die Hoffnung nicht auf

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler-Mixrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
GRANDE

Rasse: Rottweiler-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Mitte 2013
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Mittelmeertest: Leishmaniose negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 27572 Bremerhaven
Eingestellt am: 09.06.15
Infos bei: Doreen Kröplien (0171-3818101 oder chaos.city@gmx.net)

Grande wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Ein freundliches Hallo an alle Großhundfreunde,
gestatten hier tritt der tolle Grande in Euer Leben, voller Hoffnung auf ein schönes Zuhause. Vielleicht konnten Euch meine Fotos schon beeindrucken, ein wahres Prachtexemplar sieht Euch entgegen. Das schütze mich leider nicht davor im Tierheim zu landen, einfach abgeschoben und vergessen. Kein Wunder das ich trübsinnig wurde und so durfte ich in eine Tierpension umziehen, wo es mehr Platz zum umhertollen gibt.
Was ich hier aber auch nicht finde ist der enge Menschenkontakt, den ich so sehr brauche. Natürlich werde ich hier gut versorgt, es gibt immer ein nettes Wort für mich oder einen wohlwollenden Tätschler, aber das reicht mir nicht aus. Ich brauche meine Menschen zu denen ich gehören kann, denen ich meine treue und loyale Ergebenheit beweisen kann. Mit jedem komme ich gut aus, das wird sich auch auf Eure Kindern beziehen, der Grande ist ein sanfter Knuddelbär. Aufgrund meiner Größe würde ich mich in einer ländlichen Umgebung sicher wohler fühlen, ein großer Garten, den ich durchschreiten und bewachen darf und nachts ein weiches Kuschelbettchen ganz nah bei Euch … das würde mich so glücklich machen. Natürlich bin ich auch ein toller Begleiter auf Spaziergängen, ich bin ja kein Langweiler, sondern möchte auch etwas erleben. Wie ich höre ist gutes Benehmen in Deutschland sehr wichtig, ich bin dazu bereit. Rassegemäß wünsche ich mir eine liebevolle und konsequente Erziehung, führt mich souverän durchs Leben und ich werde ein großartiger Freund sein.
Zu guter Letzt möchte ich noch mein tadelloses Benehmen anderen Hunden gegenüber erwähnen, ich bin verträglich und immer charmant.
Nun die große Frage, wann ist der erste Tage von unserem neuen Leben ? Fragt am besten meine liebe Vermittlerin, die Euch erklären wird wie ich zu Euch reise. Euer Grande
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRANDE- gibt die Hoffnung nicht auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück