Anzeige-Nr.: 434604
vom 10.10.2016
72 Besucher

RINGO- er gibt sich auf!! DRINGEND!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Flugpaten gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podencorüde ca. 58-60 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 06465-911600/ 0170-8389033


Beschreibung
RINGO

Ganz dringend suchen wir für RINGO eine liebevolle Pflege- oder Endstelle. Der liebe Rüde gibt sich langsam aber sicher im Tierheim auf. Bitte helfen Sie ihm!!!!

Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Mitte 2014
Schulterhöhe: ca. 58- 60 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/ Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Oliva/ Spanien
Eingestellt am: 12.07.15
Infos bei: Ingeborg Bautz-Liebig (06465-911600/ 0170-8389033 o. ellalie2111@yahoo.de)

Ringo wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöchen!
Gestatten? Ringo … Ringo-Star! Du meinst das wäre übertrieben? Nein keineswegs! Hier im Tierheim von Oliva werde ich als heimlicher Star gehandelt. Na und mal ganz ehrlich, wundern tut mich das nicht wirklich. Ich bin ein ausgesprochen hübscher Rüde unter den sowieso schon edlen Podencos.
Mein Fell, meine Augen, mein Sanftmut… ich habe einfach alles um dich sofort dahinschmelzen zu lassen. Hier im Tierheim bekomme ich natürlich nicht den Auslauf, den ich eigentlich haben sollte, aber dennoch bin ich die Ruhe in Person. Ich freue mich über jegliche Zuneigung und schmiege mich noch enger an die Mädels hier im Tierheim, damit sie ja nicht aufhören meinen kuscheligen Pelz zu kraulen.
Ich vertrage mich vorzüglich mit allen anderen Hunden, gehe Streitereien aus dem Weg wie es ein wahrer Gentleman eben tut. Ich würde so gern eine eigene Familie haben, die mit mir lange Spaziergänge unternimmt, auf denen ich meine Nase in Mäuselöcher stecken kann und den Blick über weite Felder schweifen lassen kann, um vielleicht doch ein Kaninchen zu erspähen. Jaja ich weiß, nur gucken, schließlich muss ich ja an der Leine laufen. In Deutschland soll unser Jagdtrieb ja nicht mehr ganz so erwünscht sein, habe ich gehört. Aber das macht mir auch gar nix, dafür freue ich mich auf eine kuschelige Couch, die ich gerne mit dir teilen würde! Dann können wir endlose Stunden zusammen kuscheln, oh ja das wäre fein…
Während ich hier so vor mich hinträume, kannst du gerne Kontakt mit meiner Vermittlerin aufnehmen, damit ich bald bei dir einziehen kann…

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt noch einen Flugpaten für folgende Flugroute(n): Ausreise ist ab Juli 2015 möglich.
Für dieses Tier können Sie eine Flugpatenschaft übernehmen. Tiere, welche sich im Ausland in Notsituationen befinden, benötigen einen Flugpaten, damit diese in Deutschland u.a. Ländern ein besseres Zuhause erhalten können. Sei es vorübergehend in Pflegestellen oder dauerhaft in bereits wartenden Familien. Beispielsweise können Sie bei Beendigung ihres Urlaubs ein Tier als "Sondergepäck" einchecken lassen. Die Tierschutzorganisation bringt das Tier mit allen notwendigen Papieren (Impfpass bzw. EU-Heimtierpass, Gesundheitszeugnis, Flugmeldebestätigung) zum Abflughafen und macht mit Ihnen gemeinsam den Check-In. Sie müssen nach der Landung lediglich die Tier-Box vom Gepäckband in die Flughafen-Halle mitnehmen, wo bereits Tierschützer warten und das Tier abholen. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Wege. Die evtl. Kosten für das Sondergepäck übernimmt in der Regel die jeweilige Tierschutzorganisation. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Es suchen auch noch viele andere Tiere Flugpaten auf nachfolgenden Flugroute(n):
von Alicante nach Hamburg
von Alicante nach Köln-Bonn
von Alicante nach München
von Valencia nach Hamburg
von Valencia nach Köln-Bonn
von Valencia nach München
von Murcia nach Hamburg
von Murcia nach Köln-Bonn
von Murcia nach München
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RINGO- er gibt sich auf!! DRINGEND!!!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte für dieses Tier eine Flugpatenschaft übernehmen.
Ihr Abflughafen:
Abflug am:
: Uhr
Ihr Zielflughafen:
Ankunft am:
: Uhr
Fluggesellschaft:

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück