Anzeige-Nr.: 434617
vom 10.10.2016
134 Besucher

Panka ein Border Collie Mix Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Panka (Hündin geb. ca Juni 2015)
Panka wurde im Juni 2015 geboren. Diese wunderschöne Mischlingshündin landete in einer Auffangstation. Wir konnten sie holen und ihr in unserem Tierheim ein vorübergehendes Zuhause geben.
Panka ist – ihrem Äußeren nach zu schließen – vermutlich ein Border Collie Mischlingsmädchen. Was sie aber ganz bestimmt ist: lieb, freundlich, zutraulich und hübsch! Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und geht auch schon gut an der Leine.
Panka freut sich sehr, wenn sie Besuch bekommt. Ein Ausflug aus dem Zwinger und ihre Augen beginnen zu leuchten!
Die süße Maus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn,kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panka ein Border Collie Mix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück