Anzeige-Nr.: 434622
vom 10.10.2016
81 Besucher

Luigi...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0172-2514022


Beschreibung
...Ciao tutti, habt Ihr ein bella casa?
Ciao amici,

ich bin ein geborener Italiener und mein Name ist Luigi! Si, ein Sarde von der wunderschönen Insel Sardinien. Mittlerweile bin ich in die Jahre gekommen und das Straßenleben hat mich gezeichnet. Viele Abenteuer habe ich erleben dürfen, aber am Ende bekam ich kaum noch Futter auf den Straßen und meine Krankheit setzte mir zu. Ich habe großes Glück gehabt, denn es hat mich jemand aufgenommen und in eine Auffangstation gebracht. Gut, hier ist es nicht toll, ein kleiner Käfig, Zeitungspapier zum drauflegen und ganz schön lautes Gebell der vielen Köter da draußen. Aber mir ging es so dreckig, dass ich froh bin, dass sich jemand gekümmert hat. Mittlerweile glänzt mein Fell wieder und ich habe ordentlich zugenommen. So stattlich wie ich einmal war, möchte ich auch wieder werden. Mein großer Katerkopf hat den Mädels hier ganz schön imponiert, va bene! Überhaupt sind hier viel nette Frauen und ich als waschechter italienischer Macho brauche nur ein wenig schnurren und miauen, da stehen sie schon parat an meinem Käfig.

So, jetzt aber mal zur Sache. Ich suche natürlich auf Dauer ein bella casa, wo ich mich zur Ruhe setzen kann. Ein hübsches Mädel oder zwei wären auch nicht übel, so im Alter hat man gerne was zum Ansehen. Allerdings hat man mir direkt gesagt, dass ich nicht mehr stromern darf. Ich habe Katzenaids und das wäre im äußersten Fall ansteckend. Natürlich weiß ich mich zu benehmen und seit man mir meine Männlichkeit genommen hat, kann ich mich sowieso nicht mehr fortpflanzen und damit eine andere Katze anstecken. Auch auf Balgerein habe ich im Alter keine große Lust mehr, so dass ich mich freuen würde, wenn ich irgendwo noch ein wenig auf dem Rasen liegen dürfte. Vielleicht habt ihr einen Garten, der umnetzt oder katzensicher umzäunt ist oder eine große Terrasse.

Natürlich bin ich nicht mehr blutjung und ich brauche sicherlich noch Zeit um mich von meinem Leben auf der Straße zu erholen. Aber dann, amici, werde ich wieder durchstarten. Ich verzaubere Dich auf meine italienische Katerart, da gibt es kein Entkommen.

Nun meld Dich doch mal bei meiner Vermittlerin. Sie kann Dir genau sagen, wie ich in den Flieger steige um Dich zu besuchen und zu sehen ob es mir bei Dir gefällt. Va bene?

Ciao tutti! Euer Luigi

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Luigi am Flughafen abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Jana Lobe
Tel. 0172-2514022
jana.lobe@streunerherzen.com

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luigi..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück