Anzeige-Nr.: 434637
vom 10.10.2016
190 Besucher

Lolla, kleine Wuschelmaus sucht ein Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier möchten wir Euch unsere Lolla vorstellen. Das kleine Mäuschen ist noch nicht lange im Shelter und ist noch ein wenig scheu. Doch wenn sie sich traut ist sie eine sehr süße und verschmuste kleine Hündin. Lolla wurde von unseren Kollegen aus der Tötungsstation gerettet. Sie ist etwa 1 Jahr alt, wiegt 4.5 kg und ist 23 cm groß. Mit Artgenossen versteht sie sich prima.
Lolla ist auf einer Pflegestgelle in Nürnberg und kann gerne besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolla, kleine Wuschelmaus sucht ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück