Anzeige-Nr.: 434638
vom 10.10.2016
78 Besucher

Moschino...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: (0170) 83 36 49 6


Beschreibung
...Designertruppe, naturgefertigte Unikate

Katzenmama Prada hat 8 pfötchengefertigte Einzelstücke in besonderem Design in die Welt gesetzt. Sie wurden mit viel Liebe und Herzblut aufgezogen, sind Alle wunderhübsch und einzigartig, so schön, wie nur die Natur sie kreieren kann. Es sind Geschwister und insgesamt 8 Stück, wovon eines bereits vermittelt ist. Die übrigen Design-Herzchen suchen noch ein schönes Zuhause. Vielleicht bei IHNEN??

Moschino ist eines dieser auffallend schönen Katzenbabys. Ein rot getigertes Katerchen mit weiß, ein lustiges Karottenköpfchen mit hellem Plüschbauch. Charakterlich so wie kleine Kätzchen sein sollen: munter, verspielt und stets mit Unfug im süßen Köpfchen. Er ist bestens sozialisiert, da er die ersten Wochen seines Lebens bei der Mama mit seinen Geschwistern zugebracht hat.

Moschino sucht nun ein liebevolles Zuhause in Deutschland, in dem auf jeden Fall schon ein Kätzchen im gleichen Alter vorhanden sein sollte. Ansonsten bringt das zuckersüße Katerle gerne eines seiner Geschwisterchen mit, um in sein neues Leben bei ihnen fröhlich durchzustarten.

Des Weiteren denkt der unternehmungslustige kleine Kerl aber auch bereits an seine Zukunft und möchte anmerken, dass er nach erfolgter Kastration und kompletter Impfung auf jeden Fall Freigang genießen möchte. Aus diesem Grunde sollten keine stark befahrenen Straßen oder Bahnlinien in der Nähe seines Domizils liegen.

Tja, wir finden, mit dem Namen darf man schon ein paar Ansprüche haben!!! ( hi )

Wenn sie also unserem Designerkätzchen ein passendes Zuhause bieten können, dann bitte schnell melden. Moschino möchte kurzfristig sein kleines Herz verschenken.

Der süße Drops wird vor seiner Ausreise noch FIV / FeLV getestet, gegen Tollwut geimpft sowie mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind Moschino am nächstmöglichen Flughafen abzuholen und freudig in Empfang zu nehmen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:


Susanne Martens
Tel. 0170 8336496
susanne.martens@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moschino..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück