Anzeige-Nr.: 434640
vom 10.10.2016
82 Besucher

Gante - freundlich, sozial, sanft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 02455/ 930 4844 Handy: 0171-2833368


Beschreibung
Name: Gante
Rasse: Galgo Espanol
Größe: 66cm und 28kg
Geboren ca. 06.2012
'Glück im Unglück' könnte man es nennen - es ist ja mittlerweile auch bei Euch in Deutschland bekannt wie hier in Spanien mit uns Jagdhunden umgegangen wird. Gerade wir Galgos sind in unserer Heimat nichts wert, gezüchtet um zu dienen und jederzeit schnell ersetzbar da es schon wieder zwei neue Würfe gibt. Entsprechend lieblos und schlecht werden wir auch zumeist behandelt.

Mein Vorbesitzer hatte jedoch noch so viel Anstand mich nicht grausam umzubringen wie es hier leider noch immer 'Tradition' ist oder mich irgendwo auszusetzen wo ich vielleicht verdurstet wäre, er hat mich an den Zaun von Marietas kleinem Tierheim angebunden. Hier im Tierheim erfahre ich zum ersten mal was es heißt einfach Hund sein zu dürfen, ich werde gestreichelt und liebkost und darf fressen bis ich satt bin. Ich darf mit den anderen im Auslauf spielen und rennen.

Als Vertreter meiner Rasse bin ich entsprechend freundlich, sozial und sanft zu allen anderen Hunden und - nach anfänglicher Vorsicht- auch zu den Menschen. Aber mein größter Wunsch wäre eine eigene Familie wo ich ankommen und bleiben darf, die mich für das liebt was ich bin und nicht für das was sie von mir erwarten.

Seid ihr diese Familie? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Katharina Koch die Euch gerne alle Fragen zum Galgo allgemein und zu meiner Adoption im Besonderen beantwortet.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Telefon: 02455/ 930 4844
Handy: 0171-2833368
E-mail: katharina.k@tsv-europa.com
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gante - freundlich, sozial, sanft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück