Anzeige-Nr.: 434656
vom 10.10.2016
156 Besucher

LUPO wurde einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
LUPO

Lupo ist ein Chihuahuamix-Rüde, 01.03.2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Die ehemaligen Besitzer wollten ihn und seinen Kumpel nicht mehr und damit sie nicht einfach ausgesetzt wurden, hat Viki die Beiden ganz schnell auf ihren Tierschutzhof geholt.
Da sie im einstigen Zuhause einfach nur im Garten gehalten wurden ohne Beschäftigung und noch Jungspunde sind, haben sie sich an den Tauben und Hühnern dort vergriffen.
Wer weiß, ob sie sonst etwas zu fressen bekommen haben. Gespielt hat bestimmt keiner mit ihnen.

Lupo ist ein zwar lustiger, verspielter Kerl, der aber noch sehr ängstlich in fremden Situationen und bei fremden Personen ist. Er fängt sehr schnell an, zu beschwichtigen.
Mit anderen Hunden kommt er super zurecht.

Für Lupo suchen wir Menschen, die ihm in der Hundeschule den Hundebenimm liebevoll beibringen, die mit ihm an seiner Unsicherheit arbeiten und ihm mit Souveränität und Geduld Sicherheit vermitteln.
Lupo möchte gerne ein richtiges Familienmitglied werden. Sein neues Zuhause sollte eher ruhig sein und deshalb sollten Kinder schon mindestens 14 Jahre alt sein.
Kleintiere sollten nicht dort wohnen, da sie leider schon Jagderfolg hatten.

Das niedliche Kerlchen wird geimpft, gechippt mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUPO wurde einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück