Anzeige-Nr.: 434669
vom 10.10.2016
82 Besucher

M I C K E Y - sucht viel Zuneigung.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
MICKEY - sucht viel Zuneigung - Rüde 6 Jahre, geb.ca. 2010, SH 35 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Heimtierpass. -

Der kleine Mickey hatte in Bukarest ein Zuhause, aber sein Herrchen, das Mickey sehr geliebt haben soll, hatte keine Lust mehr auf ihn und übergab ihn herzlos den Hundefängern, die ihn im Tierheim abgaben. Dort hätte er nicht mehr lange zu leben gehabt. Doch er hatte Glück, dass eine sehr tierliebe Frau ihn und seinen Kummer sah und ihn mit zu sich nahm. Dort leben schon ganz viele andere Hunde, die keiner mehr haben wollte. Mit ihnen hat sich der kleine Mann arrangiert, aber man merkt wohl doch, dass er lieber Einzelhund wäre. Er fordert viel Liebe und Aufmerksamkeit und mag diese nicht unbedingt teilen.
Mickey hat am Bein einen alten Bruch, der unbehandelt falsch zusammengewachsen ist. Deshalb läuft er meist auf drei Beinen, soll damit aber gut zurechtkommen.

Mickey sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe und Zuwendung. Wer mag dem Süßen eine zweite Chance geben? Natürlich freut er sich auch über ein Pflegeplätzchen. Mickey befindet sich noch in Rumänien.Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro.

Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, S. Busch Tel.030-64398040 oder 015758763437
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"M I C K E Y - sucht viel Zuneigung....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück