Anzeige-Nr.: 434690
vom 10.10.2016
161 Besucher

Atreju - toller Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Atreju, der weisse Knuddelbär - der endlich ein zu Hause für immer möchte. Atreju kam ursprünglich aus dem Ausland, hier angekommen merkte man aber bald, dass Atreju nicht ist wie jeder Hund. Er ist sehr ängstlich bei fremden Menschen. Der Grund hierfür wird sicherlich seine nicht so tolle Vorgeschichte sein. Doch Atreju ist ein kleiner, neugieriger Kämpfer und so hat er es mit viel Training geschafft, dass die Angst ein wenig kleiner wurde. Natürlich sucht er eine liebe Familie mit viel Geduld und Liebe, die ihm Zeit gibt und ihm zeigt wie toll Menschen eigentlich sind. Früher oder später wird man sich garantiert in sein Herz schleichen, genau wie er es mit seinen Augen in unseren Herzen schafft. Atreju ist erst 1,5 Jahre jung und hat sein ganzes, tolles Leben noch vor sich. Wer sich diesen tollen Kerl nach Hause holt, wird es sicher nicht bereuen. Komplett geimpft, gechipt und sogar schon kastriert, kann Atreju umziehen sobald sich die geeignete Familie für ihn meldet. Auch zu vernünftigen Kindern kann er dazu ziehen oder auch Katzen dürfen gern zu seiner Familie gehören. Atreju sucht eine Familie mit gesichertem Garten, damit er Anfangs erst seine Umgebung kennen lernen kann bevor es raus in die große, weite Welt geht. An seinem rechten Knie hat er eine Patellaluxation, die ihm momentan aber keine Probleme bereitet. Da sich Atreju jetzt sicher schon in ihr Herz geschlichen hat, sollten sie sich melden und ihn kennen lernen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atreju - toller Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück