Anzeige-Nr.: 434692
vom 10.10.2016
138 Besucher

Sam

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Australian Shepherd Dog

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der Australian Shepherd / Husky Mischling Sam ist 2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, weil er gebisen hat. Er hat keine Auflagen bekommen, sollte aber aufgrund seiner Vorgeschichte nicht zu kleinen Kindern. Sam zeigt sich hier aber als lieber, verschmuster und aufgeschlossener Rüde. Er ist sehr Futterneidisch, deswegen suchen wir für ihn ein Zuhause als Einzeltier. Sam sollte in Hundeerfahrene Hände, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Er sollte auch nochmal eine Hundeschule besuchen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück