Anzeige-Nr.: 434698
vom 10.10.2016
95 Besucher

Murphy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der Jack Russel Mix Rüde Murphy sucht ein neues Zuhause. Murphy ist am 30.05.2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist ein sehr Familien freundlicher Hund, mit Katzen kommt er zurecht und mit anderen Hunden entscheidet er nach sympathie. Murphy ist ein absoluter Ball-Junkie. Sein Manko ist das er nicht gut alleine bleiben kann. Er macht nix kaputt, aber junkt und jault furchtbar. An dem Problem wurde von der Vorbesitzerin gearbeitet und mit Kong bleibt er 1-2 Stunden alleine.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murphy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück