Anzeige-Nr.: 434722
vom 10.10.2016
148 Besucher

lebhafter TRISTAN bei München (ALM)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: 0172/8250505


Beschreibung
Tristan, Merlin und Schwester Isolde wurden von Tierschutzfreunden in Spanien von der Straße gerettet und fanden bei diesen vorübergehendes Obdach. Sie wurden gepäppelt und gehegt und liebevoll umsorgt, so dass sie sich nun auf die Suche nach einem Zuhause machen dürfen.


Tristan hat nun das große Glück für Anfang Dezember ein Ticket auf Pflegestelle nach Deutschland gezogen zu haben. Seine Chancen ein liebevolles Zuhause zu finden sind dort um einiges größer als von Spanien aus.

Er ist ein agiler, lebhafter und verspielter Katermann, der einen ebenso agilen Tobekumpel im neuen Zuhause braucht. Zusammen mit ihm auf Pflegestelle in Deutschland ist das Katzenmädel Gloria, mit dieser versteht er sich besonders gut. Er lebt von klein an in Wohnungshaltung und findet das prima, ein gesicherter Balkon um die Sonne zu genießen und die Welt zu bestaunen wäre natürlich ganz wunderbar für diesen aufgeweckten Katerbub. Sollte die Umgebung dafür geeignet sein, ist natürlich auch späterer Freigang eine Option.


Tristan ist im August 2015 geboren, kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140EUR. Vertraglich geregelt wird seine Adoption über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten sie den roten Wilden, vielleicht sogar zusammen mit Gloria bei sich durch die Wohnung flitzen sehen? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei petra.sporrer@katzenherzen.de oder rufen an unter 0172/8250505


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lebhafter TRISTAN bei München (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück