Anzeige-Nr.: 434727
vom 10.10.2016
894 Besucher

Duma-Don sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rhodesian Ridgeback Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Duma Don haben wir als Pflegestelle gestern übernommen. Er lebt hier mit einer Hündin und einem Rhodesian Ridgeback Rüden zusammen. Duma ist ein ganz liebenswerter Hund, der bis jetzt nicht ein einziges Mal gebellt hat. Duma haben wir aus Spanien übernommen. Er lebte dort auf der Straße und unter den Autos. Dort hat man ihm auch den Schwanz abgeschnitten.
Duma-Don sucht die Nähe zum Menschen, möchte am liebsten auf den Schoß klettern und sucht die Streicheleinheiten. Er ist wirklich ein lieber Bursche für den wir ein schönes neues Zuhause suchen. Duma-Don wird mit Schutzvertrag abgegeben. Wir geben gerne telefonisch Auskunft über den spanischen Herren.
Der Duma zeigt nun auch einige Baustellen auf. Er ist jetzt schon die 3. Woche bei uns. Seine Leinenführigkeit wird immer besser, allerdings nur ohne Ablenkung. Er zeigt jetzt draußen einen Jagdtrieb, der kontrolliert werden muss. Hier im Rudel verhält er sich unterwürfig und unser Ridgeback Rüde muss ihn das eine oder andere Mal zurecht weisen. Auch haben wir ein aktuelles Blutbild machen lassen und der Titer Ehrlichiose ist um das tausendfache zu hoch. Aber dem Burschen geht es gut und er ist sehr aktiv. Drei Wochen wird er nun mit Antibiotikum behandelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duma-Don sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück