Anzeige-Nr.: 434733
vom 10.10.2016
825 Besucher

ROBI BETTELT NACH LIEBE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176-34785091


Beschreibung
Unser Robi ist ein ganz niedlicher, kleiner, schwarz-weißer Strubbel. Er wurde wohl im August 2013 geboren, bringt ca. 5,5 Kilo auf die Waage und ist ca. 35 cm groß. Der kleine Mann ist extrem süß und rudert mit den Pfötchen in der Luft, denn er möchte nur eins …. Aufmerksamkeit und Liebe. Er genießt jede Sekunde auf dem Schoß und verteilt feuchte Hundeküsse. Mit flehendem Blick erbettelt er sich seine Streicheleinheiten, die für seinen Geschmack viel zu wenig sind. Mit den Hunden und Katzen im privaten Tierheim versteht er sich gut und hat nie Probleme mit den anderen Hunden. Er stammt aus einer Tötungsstation auf den Azoren und daher können wir zu seiner Vergangenheit keine Auskunft geben. An der Leine geht er schon ganz ordentlich, aber das wäre noch ausbaufähig.

Wenn sich dieser süße Wuschel in ihr Herz geschlichen hat und sie ihm ganz viel Liebe und Zuwendung schenken mögen, dann melden Sie sich bitte bei uns. Robi braucht viel mehr Zeit als man ihm im Tierheim geben kann.

Robi kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt
Kontakt: 0176-34785091
Email: sandra@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBI BETTELT NACH LIEBE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück