Anzeige-Nr.: 434744
vom 10.10.2016
96 Besucher

Masli ein junger sportlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Masli / Mazli (Rüde geb. ca April 2016)
Masli lief alleine auf der Straße, allen Anschein nach vermisste ihn niemand. Er kam so ins Tierheim und ist jetzt auf der Suche nach seiner Familie.
Masli ist noch sehr jung und muss daher auch noch einiges lernen. Am liebsten natürlich in der neuen Familie. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist ein idealer Wegbegleiter für die verschiedensten Menschen.
Gewicht: 7 kg
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Masli ein junger sportlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück