Anzeige-Nr.: 434748
vom 10.10.2016
125 Besucher

Mati ist eine treue und liebevolle Seele

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mati ist ein sehr sanfter, lieber Rüde - ein feiner, älterer Herr mit ganz viel Charme :-) Er ist absolut unkompliziert mit anderen Hunden und begegnet Menschen stets offen und freundlich. Er genießt den Kontakt und sucht die Nähe. Streicheleinheiten, ein paar gute Worte,... das ist das Größte für Mati! Wo sind die Bretonen-Fans oder die, die es werden wollen?

Mati wurde in San Pedro (Spanien) zusammen mit einer ebenso freundlichen, jungen Schäferhündin, Gloria, gefunden. Die beiden wurden ins Tierheim Triple A Marbella gebracht, wo sie nun warten, bis sie eine eigene Familie gefunden haben. Natürlich wäre es toll, wenn die beiden zusammen bleiben dürfen, aber man könnte sie auch problemlos trennen.

Gerne kann Mati auch als Zweithund, Anfängerhund oder in eine Familie mit netten, älteren Kindern vermittelt werden.

Mati ist ca. 03/2008 geboren und ist ungefähr 53 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Wir danken Jutta Haag, die für Mati eine Patenschaft übernommen hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mati ist eine treue und liebevolle Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück