Anzeige-Nr.: 434790
vom 10.10.2016
71 Besucher

Luke ist ein fröhlicher Gute-Laune-Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Luke ist einfach supersüß und er ist ein so freundlicher Podenco Andaluz-Rüde. Er ist absolut problemlos im Umgang mit allen Menschen und sehr sozial mit den anderen Hunden. Er ist ein fröhlicher Sonnenschein, der aber bereits weiß, wie man sich an der Leine benimmt – jedenfalls solange ihm kein Hase vor die Füße hüpft ;-)

Luke wurde zwischen Ojen und Monda gefunden und er war nicht gechipt. Daher wartet er seit dem 12.08.2014 im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) auf ein neues Zuhause.

Für Luke suchen wir Menschen, die gerne mit Luke ausgiebige Spaziergänge unternehmen und die die Möglichkeit haben, ihn mit anderen Hunden in sicher eingezäuntem Gelände flitzen zu lassen. Wenn Luke dann auch noch nach Mäusen buddeln und jeden Grashalm untersuchen darf, dann wird er sehr glücklich werden. Seine Menschen dürfen dabei aber nicht unterschätzen, wie wichtig gemeinsame Kuschelstunden sind.

Hier finden Sie ein weiteres Video von Luke:
https://youtu.be/kEM5oT7Rf-o

Luke ist ca. 02/2013 geboren und 53 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luke ist ein fröhlicher Gute-Laune-Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück