Anzeige-Nr.: 434791
vom 10.10.2016
29 Besucher

Bone mit dem freundlichen Charakter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02 01 / 74 76 64 28


Beschreibung
Bone ist ein überaus gutmütiger, freundlicher und liebenswerter Hund. Er hat ein sanftes und entspanntes Wesen und mag alle und jeden. Bone liebt Menschen und wird sehr gern gestreichelt. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht und ist sehr sozial. Die Videos zeigen Bones Entwicklung und werden ihm viel besser gerecht, als es die Fotos können, hier sehen Sie eines davon: http://youtu.be/PUUp4oamw5k

Bone hat in seinem Leben vermutlich schon einiges mitgemacht und trotzdem seinen fröhlichen und freundlichen Charakter behalten. Er wurde bis auf die Knochen abgemagert gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella, Spanien) gebracht. Vermutlich hat man ihn ausgesetzt. Er hatte großes Glück, denn lange hätte er wohl nicht mehr durchgehalten. In der Obhut der Tierschützer hat Bone sich sehr schnell erholt und aus dem bemitleidenswerten Wesen ist ein wunderschöner Hund geworden. Wer entdeckt sein Herz für diesen Schatz, der es so verdient hätte endlich die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen. Bone wird seine Menschen mit seinem lieben und unkomplizierten Wesen sicher sehr glücklich machen.

Bone ist etwa im Februar 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bone mit dem freundlichen Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück