Anzeige-Nr.: 434794
vom 10.10.2016
70 Besucher

Olly ist charmant und lernfreudig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Olly ist eine richtige kleine Schönheit. Aber er ist nicht nur besonders hübsch, sondern auch ein sehr netter, freundlicher, verschmuster und auch cleverer kleiner Hundemann. Er sucht Meschen, die Spaß daran haben, mit ihm zu arbeiten und aktiv zu sein. Olly hat eine sehr sanfte Art und würde sich bestimmt auch mit Katzen vertragen. Bei Bedarf testen wir dieses gerne vor Ort.

Olly kam als Fundhund ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Derzeit lebt er dort in Rudelhaltung, aber er braucht natürlich seine eigene Familie.

Wir suchen für Olly geduldige Menschen, die einen jungen Hund durch die Pubertät begleiten wollen. Der kleine Charmeur erobert aber schnell jedes Herz und macht einem das bestimmt nicht allzu schwer.

Olly ist ca. 02/2015 geboren und ist ungefähr 43 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olly ist charmant und lernfreudig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück