Anzeige-Nr.: 434798
vom 10.10.2016
111 Besucher

Ben - Notfellchen sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Notfellchen Ben sucht dringend liebevolles, neues Zuhause!
Hallo, ich bin Ben, ein 6-jähriger Hütehund-Mischling. Leider sind mein Herrchen und Frauchen vor kurzem verstorben. Die Schwester meines Frauchens kümmert sich liebevoll um mich, kann mich aber auf Dauer leider nicht behalten. Ich suche daher dringend eine neue, liebevolle und hundeerfahrene Familie im Raum Eschwege, die wegen meiner schweren Vergangenheit ein bisschen Geduld mit mir hat. Ich brauche viel Auslauf, daher wäre ein Grundstück zum Toben toll. Ideal wäre, wenn du mich zuerst ein paar Mal besuchen würdest und wir zusammen Gassi gehen könnten, um zu schauen, ob unsere Chemie passt. Auch würde mein jetziges Pflegefrauchen gerne ab und zu nachsehen, ob es mir gut geht.
Aufgrund meiner Größe (ähnlich Briar) sollte ich nicht zu kleineren Kindern. Andere Hunde mag ich nicht so sehr – ich bin Einzelhaltung gewöhnt. Zwingerhaltung ist absolut ausgeschlossen.

Wer möchte Ben ein liebevolles Zuhause geben?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben - Notfellchen sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück