Anzeige-Nr.: 434802
vom 10.10.2016
46 Besucher

Greco, ein super netter Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Greco (47 cm, geb. ca. 10/2014) ist ein super netter und freundlicher junger Hund. Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Auch Kinder findet er toll!! Er ist fröhlich, aufgeweckt und neugierig, dabei aber sehr sanft. Mit anderen Hunden kommt er ebenfalls prima klar. Greco kennt das Leben im Haus und in einer Familie, er ist sehr gut leinenführig und ein sportlicher, netter Kerl. Sicherlich wird auch er noch das ein oder andere lernen müssen. Leider gehört Greco, trotz aller guten Eigenschaften, zu den Hunden, die in einem überfüllten Tierheim leicht übersehen werden.

Greco wurde von seinen Besitzern ins Tierheim Triple A Marbella gebracht, da sich der andere Hund der Familie nicht mit Greco arrangieren konnte. Wiederholte Male griff dieser Greco an und verletzte ihn, wie man auf den Fotos noch sehen kann.

Greco könnte problemlos als Zweithund vermittelt werden, auch über nette Kinder in der Familie würde er sich freuen. Nur sportliche, aktive Menschen sollten es sein, die Freude daran haben viel mit Greco zu unternehmen.

Greco ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Greco, ein super netter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück