Anzeige-Nr.: 434805
vom 10.10.2016
71 Besucher

Hugo ist ein liebevoller Charmeur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Hugo ist einfach ein Schatz: freundlich, liebenswert und verschmust. Er hat ein sehr sanftes Wesen und ist eher zurückhaltend. Im Umgang mit Menschen, die er kennt ist er aber ein richtiger Charmeur. Mit anderen Hunden kommt Hugo ebenfalls gut zurecht.

Hugos Vorbesitzer wurde in eine Psychiatrie eingewiesen und er wurde im Haus alleine zurück gelassen. Er war in keinem guten Zustand und das Haus voller Kot, als man den armen Hugo dort heraus holte.
Wer entdeckt sein Herz für diesen liebenswerten Kerl und zeigt ihm, dass das Leben auch so schön sein kann?

Hugo ist am 16.01.2008 geboren und ist ca. 62 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo ist ein liebevoller Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück