Anzeige-Nr.: 434807
vom 10.10.2016
98 Besucher

Spiderman, ein Bilderbuch-Bretone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02 01 / 74 76 64 28


Beschreibung
Spiderman (45 cm, geb. ca. 03/2015) und sein Bruder Superman sind freundliche, verspielte Hunde, die sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim (egal ob Hündin oder Rüde) verstehen und aufgeschlossen gegenüber Menschen sind. Die beiden möchten ihr Leben nicht im Tierheim verbringen und suchen getrennt voneinander ein liebevolles Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Junghund! UPDATE: Spiderman war einige Monate in Spanien vermittelt. Nun kam er zurück ins Tierheim, da sein Besitzer finanziell nicht mehr in der Lage ist einen Hund zu halten.

Spiderman wurde zusammen mit seinem Bruder in Marbella gefunden. Beide wartet nun im Tierheim Triple A sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Gerne kann Spiderman in eine Familie mit netten Kindern, als Zweithund oder zu Hundeanfängern vermittelt werden. Er sollte noch eine gute Hundeschule besuchen, denn altersgemäß muss der hübsche Kerl noch einiges lernen. Vorteilhaft ist es sicherlich sich im Vorfeld über die Rasse und ihre Eigenschaften als Vorstehhund zu informieren.

Spiderman ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spiderman, ein Bilderbuch-Bretone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück