Anzeige-Nr.: 434812
vom 10.10.2016
52 Besucher

Aron - will ein Traumhund werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Aron ist ein freundlicher Junghund und man muss ihn einfach liebhaben. Er ist sehr sozial im Umgang mit den Menschen und genauso mit den anderen Hunden. Aron ist ein agiler, lebenslustiger und fröhlicher und königlicher Bursche, der auch recht genau weiß, was er will.

Aron wurde an einer Tankstelle in Marbella gefunden und er war nicht gechipt. Seit dem 07.07.2014 befindet er sich jetzt im Tierheim Triple A. Er hatte ein verletztes Vorderbein und wurde daran operiert. Man sieht es zwar noch, aber er ist fit und flink.

Für Aron suchen wir lebenslustige Menschen, die die gerne mit einem jungen Podenco-Mix arbeiten möchten. Wie jeder Junghund muss auch Aron sich zunächst an die neue Lebenssituation gewöhnen und Regeln im Zusammenleben mit den Menschen lernen. Das erfordert ein gewisses Maß an Zeit und Geduld. Aber die Aussicht auf eine ganz wundervolle Partnerschaft und gemeinsame Entwicklung macht all die Mühen wieder wett, die man aufwendet. Gegen Hundekumpels hat Aron nichts einzuwenden.

Aron ist ca. im April 2014 geboren und etwa 46 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron - will ein Traumhund werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück