Anzeige-Nr.: 434817
vom 10.10.2016
56 Besucher

Aufgeweckter süsser Fratz Blas!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Blas ist ein ca. 2014 geborener Bodeguero-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er wiegt etwa 8 kg.

Blas wurde im Mai ’16 von der spanischen Tierschützerin Ana angebunden an ihrer Haustür aufgefunden, offensichtlich wollte ihn seine bisherige Familie nicht länger behalten. Selbstverständlich fand der kleine Hundemann eine vorübergehende Zuflucht bei der Tierschützerin.

Blas besitzt einen lieben Charakter und ist altersentsprechend ein aufgewecktes sowie aktives Kerlchen, das noch so viel Aufregendes kennenlernen möchte. Selbstverständlich gemeinsam mit seiner eigenen neuen Familie, die ihn, im Gegensatz zu seiner vorherigen, nie wieder hergeben möchte.

Unser süßer Fratz hat bereits seine Köfferchen gepackt, wartet ungeduldig auf seine Menschen und ist bereit, schnellstmöglich zusammen mit ihnen in einen tollen neuen Lebensabschnitt durchzustarten.

Blas wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in Chiclana de la Frontera/Spanien.

Die Schutzgebühr für Blas beträgt 350 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aufgeweckter süsser Fratz Blas!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück