Anzeige-Nr.: 434841
vom 10.10.2016
27 Besucher

BOB ♥ – Verwandter von Micky Maus...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
BOB ♥ – gutmütiger, potentieller Verwandter von „Micky Maus“ sucht seine Menschen (F) – Mix

Bob ist ein gutmütiger lieber Fundhund, der sich seit Frühjahr 2016 im spanischen Partnertierheim befindet. Dort zeigt sich Bob aufgeschlossen und sehr freundlich, auch mit Rüden und Hündinnen kommt er bestens aus. Geschätzt wird Bob auf ca. 6 Jahre (geb. ca. 2010). Bob ist ein Mix der besonderen Art: Er ist schwarz, hat kurzes Fell und einen hübschen, weißen Latz auf der Brust. Dabei misst er eine Schulterhöhe von kompakte ca. 48 cm und ist damit gut an der Leine zu führen. Sein „Markenzeichen“ sind die runden, schwarzen Stehohren, seine freundlichen Augen und sein pfiffiger Gesichtsausdruck – man könnte fast meinen, Bob ist verwandt mit Micky Maus.
Bob ist ein wunderbarer Rüde, offen und sehr verschmust, lebensfroh, vital, mit einem feinen, sehr liebenswerten Charakter. Wer möchte unserem netten Buben für immer in sein Leben lassen? Er wird mit seinem Charme in jedem Fall Farbe in seine Familie bringen und treu an ihrer Seite stehen.

Bei seiner Ausreise ist Bob geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOB ♥ – Verwandter von Micky Maus..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück