Anzeige-Nr.: 434853
vom 10.10.2016
186 Besucher

SAMIRA ♥ – Pechmarie mit Handicap sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
SAMIRA ♥ – Pechmarie mit Handicap sucht dringend ein dauerhaftes Zuhause (F) – Jagdhund (Beagle Mix)

Fundhündin Samira befindet sich seit Sommer 2016 im spanischen Partnertierheim und sucht dringend ein neues und DAUERHAFTES Zuhause. Das bisherige Leben der zarten, liebenswerten Mischlingshündin ist vom Pech verfolgt. Zuerst war die liebe, ca. 2-jährige Maus (geb. ca. 2014) reserviert und wurde nicht abgeholt, dann hatte sie ein Zuhause gefunden und wurde wenige Tage später zurück ins Tierheim gebracht. Denn Samira hat leider ein Handicap: sie leidet an Epilepsie. Wer keine Scheu vor dieser Erkrankung hat und der lieben, etwas schüchternen Maus ein Zuhause ermöglichen möchte, kann sehr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Samira braucht eine stressfreie und ruhige Umgebung mit festen Tagesabläufen in einem stabilen Umfeld. Jede Aufregung kann ein Auslöser für einen neuen Anfall sein. Samira wird vermutlich dauerhaft Medikamente benötigen. Dann hat sie sicher alle Voraussetzungen, ein schönes und hoffentlich weitgehend unbeschwertes Hundeleben zu führen. Für Samira wird ein ganz besonderer Platz bei ganz besonderen Menschen gesucht, die sich auf ein Zusammenleben mit einem Hund mit Epilepsie einlassen möchten. Samira wäre unendlich dankbar und wird jedes liebe Wort, jede Aufmerksamkeit und die ihr entgegengebrachte Liebe tausendfach zurückgeben.

Bei ihrer Ausreise ist Samira geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird sie nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAMIRA ♥ – Pechmarie mit Handicap sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück