Anzeige-Nr.: 434862
vom 10.10.2016
37 Besucher

HARRY ♥ – auf der Suche nach einer aktiv

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
HARRY ♥ – auf der Suche nach einer aktiven, hundeerfahrenen Familie (R) – Schäferhund Mix

Fundhund Harry befindet sich seit August 2016 im spanischen Partnertierheim und es wäre schön, wenn er nicht allzu lange auf ein eigenes Zuhause warten müsste. Der wachsame, bewegungsfreudige Rüde würde sich sehr über ein artgerechtes Zuhause freuen. Natürlich fehlt es ihm hier an Beschäftigung und Bewegung aber er versucht das Beste aus seiner Situation zu machen. Im Moment darf er den Zwinger 1x pro Tag verlassen und sich im Freilauf bewegen, Zeit für Spaziergänge bleibt nur an den Wochenenden wenn Besuch von Freiwilligen kommt. Dabei läuft er gut an der Leine und genießt auch ausgiebig die Streichelpausen. Harry wird auf ca. 2 Jahre geschätzt (geb. ca. 2014) und seine SH beträgt ca. 55 cm. Er ist ein intelligenter, sehr aktiver verspielter Rüde, prinzipiell verträglich – gelegentlich etwas dominant – gegenüber seinen männlichen Artgenossen. Für Harry suchen wir aktive, hundeerfahrene Menschen, die den jungen Hundemann entsprechend auslasten. Harry wäre bestimmt ein toller Begleiter.

HP-Link HARRY: http://www.heimatlose-hunde.de/harry/

Bei seiner Ausreise ist Harry geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HARRY ♥ – auf der Suche nach einer aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück