Anzeige-Nr.: 434880
vom 10.10.2016
71 Besucher

Lobito wartet auf seine grosse Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05102-6546


Beschreibung
Der hübsche Lobito kam bereits als Welpe ins Tierheim und lebt nun seit über zwei Jahren dort, ohne dass sich in der ganzen Zeit Jemand für ihn interessiert hätte. Dabei wäre es gerade für Lobito so wichtig, endlich eine Familie zu finden, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte. Der arme Rüde fühlt sich im Tierheim nicht sehr wohl und dreht in seinem Zwinger Runde um Runde. Um zu testen, wie sich Lobito in einem Haus benehmen würde, hat man ihn für einige Zeit auf eine Pflegestelle gegeben, wo er sich völlig normal verhielt und keine Kreise drehte wie im Tierheim. Die Mitarbeiter des Refugios gehen nun jeden Tag ausserhalb des Tierheims mit Lobito spazieren, damit er Stress abbauen kann. So entspannt er sich und geniesst die Spaziergänge sehr. Es wäre so schön, wenn der liebe Rüde bald seine Menschen finden würde, die ihm ein glückliches und zufriedenes Hundeleben ermöglichen. Alles Gute für dich, Lobito !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Juli 2011
Grösse: 51 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Als der liebe Lobito als Welpe ins Tierheim kam, litt er an Staupe, aber dank der guten Pflege der Mitarbeiter und Helfer des Tierheims erholte er sich von dieser Krankheit. Als Folge der Staupe blieb ein leichtes Hinken auf einer Hinterpfote zurück, was man jedoch kaum bemerkt. Wenn er spazieren gehen kann, dann hört das Hinken sofort auf. Es sieht fast so aus, als ob die Pfote einschlafen würde, wenn er ruht und mit der Bewegung wieder erwacht. Lobito läuft und spaziert völlig normal, wie jeder andere Hund auch. Er ist ein sehr zärtlicher Hund, der nicht überaus verspielt ist. Bälle und Kauknochen locken ihn nur wenig. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

( Refugio )

Möchten Sie Lobito bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lobito wartet auf seine grosse Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück